...Trainer:in, und suchst nach modernen Methoden für deine Trainings & Workshops?

Schau dich gern bei meinen Angeboten um - ich bin sicher, du findest Inspiration oder einen konkreten Kurs o. Workshop, der zu deinen Bedürfnissen passt. Ganz nach meiner Philosophie der Eigenverantwortung wählst du bitte den richtigen Einstieg.

Sollte etwas nicht dabei sein, melde dich gern.

Selbststudium

Nutze meine Blogartikel, Posts auf Social Media, den Lernletter und die Podcasts, um dich selbständig und eigenverantwortlich weiter zu entwickeln. 

 

Ich bin sicher, du kannst viel Inspiration davon mitnehmen. 


Inhouse Angebote

Du möchtest ein individuelles Angebot für deine Learning & Development Abteilung? Ich mache dir gern ein konkretes Angebot. 

 

Das kann ein Impulstraining, ein Tages- Workshop oder eine ganze Lernreise sein. Du kannst zwischen Blended Learning Formaten, Präsenz und virtuellen oder gar hybriden Angeboten wählen.


Deine eigene Lernreise

Du hast Lust, dich selbst weiter zu entwickeln und neue Tools oder Methoden kennenzulernen und anzuwenden?

 

Dann schau dich gern auf meiner Eventseite um, und suche dir einen passenden Kurs aus. 

 

Ich biete in unregelmäßigen Abständen Workshops zu den folgenden Themen an:

 

  • Lernbegleiter:innen Ausbildung
  • interaktive Tools & Methoden

Ist da etwas nicht dabei, sprich mich gern an.